Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

T.

En fantastisk og sensuel oplevelse i private omgivelser hos Madana. God tid, god stemning og en tantra massage helt i særklasse. Kan varmt anbefales. "Danskeren"

24. 01. 2014

Jürgen

Liebe Madana, Auch auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die wunderschöne Zeit gestern bei Dir bedanken. Ich war erschrocken wie spät es geworden war. Anscheinend haben wir uns so lange vorher unterhalten, was aber auch wohltuend war. Jedenfalls bist Du nun meine Tantra-Königin. Du hebst Dich wohltuend von anderen Instituten ab, die viel versprechen und schließlich rein geschäftsmäßig sind. Bei Dir merkt und sieht man, daß es auch Dir Spaß gemacht hat. Ich denke da an jene 2 % der Zeit, in denen ich die Augen offen hatte. Namasté Jürgen

19. 11. 2013

Sabine

Für Stefan: Danke für diese Erfahrung!

13. 10. 2013

Ich möchte meinen Namen nicht preigeben

Das war einfach unglaublich, keine Worte, der Wahnsinn.


Ich hatte die ganze Nacht noch Nachwirkungen, das ist echt abgefahren ;) Ich komme wieder, das ist schon mal sicher, sofern es überhaupt etwas gibt was sicher isi ;) An alle Frauen, die es mit Stefan ausprobieren wollen, überlegt es euch gut (vorher), der Suchtfaktor ist sehr hoch, wirklich nichts für schwache Nerven

17. 11. 2012

André

"Magic Hands", der Name ist Programm. Danke Madane für den kurzfristigen Termin. Deine Hände wahren wie glühende Kohlen, Du hast die Türen in mir geöffnet.

26. 02. 2012

Gerd

Vielen Dank für die tolle Massage, ich habe die Zeit sehr genossen. Gerd

16. 11. 2011

Ronny

Hallo Madana, ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei  Dir für die schöne Massage bedanken. Also ich muß schon sagen, Dein Firmenname " Magic Hands " sagt schon alles. Deine magischen Hände haben mich heute auf Wolke 7 schweben lassen und nachher hast du mich wieder behutsam zurückgeholt. Es war durchaus eine sinnliche Versuchung.... Ich habe mich schön entspannt und erholt bei Dir. Laughing  Mach weiter so!!! Ich werde Dich bestimmt nocheinmal besuchen. 

Mfg Ronny 

14. 04. 2010

Magic Hands Berlin

Viel Spaß beim Umschauen auf unseren neuen Seiten! / Have a lot of fun visiting our new website!
Die vorigen Gästebucheinträge haben wir manuell aus Madanas altem Gästebuch übernommen / The entries up to now have been copied manually from Madana's former guestbook

11. 01. 2010

Jörg

Mein zweiter Besuch bei MagicHands und Gästebucheintrag. Etwas von der stressigen Fahrerei (vom Süden Berlins)und anderen organisatorischen Dingen gehetzt, bin ich gerade noch rechtzeitig in der Liesenstraße 11 eingetroffen. Als erstes habe ich dann noch den Frühsport im Treppenhaus gemacht. [ ..hatte das Türschild übersehen und bin erstmal die vier Treppen hochgetiegert ] . Als ich ganz oben angekommen war, hörte ich von ganz unten die zarte Stimme die immer "hallo" rief. Ich also wieder runter und dann, ja da stand SIE in der geöffneten Tür, ein bezauberndes Wesen mit einer super angenehmen natürlichen Ausstrahlung. Wenn ich jetzt so über den gestrigen Besuch nachdenke, muß ich feststellen, das ich mich so ein bissel verknallt habe. Wir haben uns ganz toll vor und nach der Massage unterhalten. Hatte dummerweise vergessen mein Handy auszuschalten. Das wird mir nie wieder passieren! In der Entspannungsphase dann das Klingeln und der Gedanke, wer da angerufen hat. Aber nach kurzer Zeit hatte meine Massagefee mich wieder dazu gebracht, völlig zu entspannen. Es waren mal wieder sehr gelungene Stunden bei Magic Hands. Ich komme mit Sicherheit wieder zu Magic Hands, danke dir Madana für deine Emfehlung . Schöne Grüße von Jörg

16. 04. 2009

Christian

Liebe Marion letzten Sonntag 22.00 Uhr + ! Ein nie endendes Schweben, Eintauchen, Fühlen, Spüren ... -- Zeit und Raum blieben stehen. Nie, niemals werde ich diese Stunden vergessen. Du hast mir die Tür geöffnet zu einer Welt der Hingebung und Liebe - wie schade, dass ich diese Welt verlassen musste. Sehen wir uns wieder? Im hier - im jetzt - im Traum? Ich kann es nicht fassen und doch bin ich glücklich, stolz, stark. Du bist a Wahnsinn, bisch eben aus OA ... Ois guade und Habe Dere C.

15. 04. 2009

Michael

Dear Madana, Thanks a lot for the short notice appointment on Thursday after a full day at the trade fair in Berlin. Your soft hands did pure magic to my body. I felt like on cloud 9 for the rest of the day and the week. Thanks so much for the wonderful massage treatment and the nice talk we had that evening. I hope to be able to see you again some time, hopefully rather sooner than later. Take care, Michael

14. 03. 2009

johannes

Liebe Madana, einfach mal so, nach langer Zeit aber aus alter Verbundenheit: Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und gute Erlebnisse. Anerkennung für diesen Seite und den Mut, wie du das alles angepackt hast, viel Erfolg und liebn Gruß johannes

26. 12. 2008

Roger

"Magic Hands" ist absolut keine Untertreibung, sondern Mandana verleiht mit ihrer zugewandten Sinnlichkeit dem Begriff eine völlig neue Bedeutung. Ihre Behandlung ist ein intensiver Genuss, der sensiblisiert, kräftigt, entspannt und ein erotische Höhefluge ohne Anzüglichkeit garantiert. Ihre sensible Zugewandheit veranlasst mich auf jeden Fall wiederzukommen. Danke Mandala

21. 08. 2008

Jörg

Liebe Madana, vielen Dank für die schönen Stunden am 29.02.08 bei dir. Ich komme wieder, dann aber mit nicht so trockener Haut und rissigen Füßen, ist alles in Arbeit. Ich hätte nicht gedacht, dass du mit deinem zierlichen attraktiven Körper so viel Wärme übertragen kannst. Die Body to Body Einlage fand ich wahnsinnig angenehm auch wenn ich mich dafür gern mal umgedreht hätte. Es war toll mit dir zu plaudern und dein Tee(Heidebeere/Vanille)war auch super lecker. Alles in allem auch eine positive Inspiration für zuhause. Hab einige Tipps von dir schon zuhause angewendet, aber darüber quackeln wir, wenn ich mal wieder bei dir bin. Ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf. Liebe Grüße Jörg

04. 03. 2008

Rolf

Ich durfte Madana in Ihren neuen Räumen in Berlin Mitte erleben. Es ist einfach göttlich, 2 Stunden passiv verwöhnt zu werden. Für Genießer unbedingt zu empfehlen. Ich komme garantiert wieder.

04. 03. 2008

Karl Alfred

Einfach toll! Ohne viel Worte! Ich bin nämlich sprachlos das von so einem kleinen und zierlichen Persönchen so viel Tantralust herüberkommen kann!

03. 01. 2008

Karl Alfred

Liebe Madana! Also das was ich bei Dir erleben durfte war das bisher schönste in meinem so schon ereignisreichen Leben. Du machst es einfach Göttlich!! Kann Dich nur mit bestem Gewissen empfehlen! :)

03. 01. 2008

Karl Alfred

Also sowas gutes habe ich in meinem Leben noch nie bekommen! Habe ja schon einige an Tantramassagen bekommen,aber Du schlägst sie Alle!!!Bei Dir kann sich jeder wohlfühlen!

02. 01. 2008

Bernd

Hallo Madana herzlichen dank noch mal für deine wundervolle massage, das waren wieder mal wunderbare zwei std bei dir. ich habe zwischenzeitlich einige deiner mitbewerberinnen besucht, aber DU MADANA schlägst sie um längen. ganz lieben gruss Bernd.

16. 08. 2007

Klaus

Liebe Madana, es war unbeschreiblich schön, von deinen Händen so liebevoll verwöhnt zu werden. Ein unvergessliches Erlebnis! Lieben Gruß Klaus

27. 06. 2007

Bjorn

Liebe Madana, ich wollte mich einfach noch einmal bedanken für die fantastische Massage am Montag. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich war die ganzen Tag wunderbar entspannt und hatte ein schönes Körpergefühl. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und konnte mich auch völlig fallen lassen. Wirklich ein tolles Erlebnis, das ich bestimmt noch einmal wieder erleben möchte. Alles Liebe, Bjorn

04. 05. 2007

Stefan

Liebe Madana, ich möchte mich sehr für deine traumhafte Massage bedanken. Du kannst mit deinen Händen zaubern,.. es ist wunderbar wenn man frei von allem ist und einfach genießt... Freue mich schon aufs nächste mal. Du bist ein ganz besonderer Mensch! Gruß Stefan

01. 05. 2007

Bernd

es war wunderbar vielen dank

27. 04. 2007

Michael

Hallo Madana, vielen Dank für die schönen Stunden gestern. Es war wieder ganz toll. Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe Michael

28. 04. 2007

Michael

Es ist eine Freude und ein Genuß einen Menschen wie Madana zu erleben. 1000 Volt Energie,die gebündelt werden in zärtliche Berührung und tiefes Gefühl.Man ist traurig wenn man irgendwann gehen muß!

27. 02. 2007

canadawolf70

Ein Ort an dem man(n) sich gerne fallen läßt, um die eigene spirituelle Energie mal wieder aufzutanken!!!

29. 01. 2007

 

Nummer anzeigen